Studioplatz zur Untermiete

Studioplatz zur Untermiete für 1-3 Tage/Woche

Inkl. Mobiliar, Material und Geräte zur Untermiete - NK und Kundenparkplatz inbegriffen

Für den Start in deine Selbständigkeit als Fusspflegerin

Möchtest Du als Fusspfleger/in nach der Ausbildung mit einem kleinem Pensum starten ohne die ganzen Anschaffungskosten? Oder hast du einfach Interesse an einer künftigen, gemeinsamen Zusammenarbeit?

Da ich nicht die ganze Woche in meinem Studio tätig sein kann, biete ich meinen Platz in Unterägeri/ZG an der Lindengasse 21, für 1-3 Tage (inkl. Samstag) zur Untermiete an.

Auch ich durfte meine Selbständigkeit und Kundschaft langsam aufbauen, in Räumlichkeiten einer anderen Fusspflegerin. Für mich war das eine super Start-Lösung und genau deshalb biete auch ich meinen Studioraum an.

Der Mietzins wird pro Tag inkl. NK & Parkplatz und Verbrauchsmaterial, Nutzung der Geräte etc. transparent aufgeteilt. Einzig die eigenen Schneide-Instrumente und Schleifgerät-Aufsätze solltest du mitbringen.

Eine Toilette, kleine Küche und zwei Kundenparkplätze stehen zur Verfügung die mit dem Coiffeur neben an geteilt werden. Zusätzlich befinden sich öffentliche Parkplätze für 2 Stunden gratis vis à vis. Alles ist Rollstuhlgängig und gut mit dem ÖV erreichbar. Schleifgerät, Steri, Ultraschall, Desinfektionsmittel und viel Kleinmaterial, alles ist vorhanden.

Ich freue mich von dir zu hören.